Willkommen bei der Stiftung JESUS SAVED MY LIFE MINISTRY

"Ich glaub's" - Projekt - Tag 1: Mosbach

Der Südwestdeutsche Jugendverband "Entschieden für Christus" hat im Rahmen der Aktion "Ich glaub's" an mehreren Orten in der Nähe von Heilbronn uns beauftragt von unserer wilden Lebensgeschichte Zeugnis zu geben. Matthias Ludwig als 2-facher deutscher Boxmeister und Josef Müller, als Millionär, der zum Glauben im Gefängnis fand.
Am Dienstag 12.10. waren wir in Mosbach.

+

Freie evangelische Schule Lörrach

Am Dienstag besuchten wir aufgrund einer Einladung die Freie Evang. Schule in Lörrach. Nach einem Morgengebet im Lehrerzimmer ging es dann in die Halle der Stadtmission Lörrach, die die sich auf dem Schulgelände befindet. Dort hörten die Schülerinnen und Schüler in drei Zeitblöcken die Lebensgeschichten von Sara, Matthias und Josef Müller, auf dem Weg zu unserem HERRN JESUS.

+

Christliche Schule Waldshut-Tiengen

Nun konnte der Corona bedingte verschobene Termin endlich nachgeholt werden.

Am Montag, den 4.10. 21 war unser Team der Stiftung eingeladen vor verschiedenen Klassen in der Turnhalle der Schule unser Zeugnis mit JESUS zu geben.

Sara Langhirt, Matthias Ludwig, und Josef Müller erzählten den SuS ihren Lebensweg zu GOTT. Nach Mittag ging es in zwei Klassenräume in den wir auf Fragen der jungen Menschen eingingen.

+

Schopfloch GO-IN Gottesdienst

An diesem Sonntag ging es in den Schwarzwald nach Schopfloch. "GO-IN" , so hieß dieser spezielle Jugendgottesdienst zu dem Besucher jeden Alters kamen.
Es hat besonders beeindruckt, wieviel Menschen sich die Lebensgeschichte anhören wollten. Danach kamen so manche wieder zu einem lebendigen Glauben.

+

Gospelhouse Nördlingen - 3 Gottesdienste

Am Ende der Sommerpause sprach unsere Stiftung durch Josef Müller im Gospelhouse in Nördlingen.
Es war gekennzeichnet durch eine weiträumige Sitzanordnung. Vielen Besucher sah man an, dass sie erfreut waren, dass wieder Gastsprecher in ihre schöne Gemeinde kamen.
Abend war besonders die Jugend vertreten. Ein erfolgreicher Einsatz für unseren HERRN.

+

Tauernhof, Minibibelschule Schladming/Österreich

Bei der Minibibelschule des Tauernhofs sprach Prof. Dr. Hans-Joachim Eckstein.
Josef Müller konnte sein Lebenszeugnis am Mittwoch geben und die Stiftung kurz darstellen.

+

Encourager Tour - München, Stachus

Im Rahmen der ENCOURAGER Tour durch 9 Städte Deutschlands von Chris Schuler und seinem Team, sprachen Sara Langhirt und Josef Müller am Stachus in der Münchner City.

Die Menschen waren begeistert, das Wetter war traumhaft und der Hl. GEIST berührte die Herzen der Zuschauer.

+

FeG Germering - Germeringer See

Sonntags 25. Juli 2021 - Gottesdienst Open Air am Germeringer See mit Live Musik und Moderation.
Im Freien das Evangelium zu verkünden macht noch mehr Freude (wenn das Wetter mitmacht) :-)

+

Leipzig-Grüne Oase

Am 24. Juli - zum Abschluss unserer Ostreise des Stiftungsteams - waren wir noch in Leipzig in der Gemeinde GRÜNE OASE . Dirt empfing uns Maik Löwen und Pastor Ingmar.
Kleine Gemeinde aber brennende Christen.

+

THUM / St. Annenkirche

Am 23. Juli waren wir zu Besuch bei jungen Christen in Thum. Zuerst grillten wir zusammen im Pfarrgarten unter schattigen Bäumen und hatten eine gute Zeit zum relaxen und dann ging es zum Vortrag in die St. Annenkirche.

+

Marienberg-Niederlauterstein Dorffest

Am Donnerstag, den 22. Juli war unsere Stiftung bei der Kirchengemeinde Zöblitz-Lauterbach eingeladen.
Es war ein Zeltabend im Rahmen eines Schützenfestes. Wir konnten dort von der Umkehr zu unserem HERRN JESUS Zeugnis geben.

+

Gottesdienst Altensteig/Walddorf

Am Sonntag, den 04. Juli fuhren Sara Langhirt und Josef Müller in den Schwarzwald zu Einweihung eines behindert gerechten Zugangs zur Ev. Kirche. Verbunden mit einem Gottesdienst. Anschließend fand ein zweiter GD auf der Wiese vor dem Pfarrsaal mit unserem Zeugnis statt.

+

Maientag in der Stadthalle Göppingen

Sara und ich konnten die Predigt am lokalen Feiertag halten, dem „Göppinger Maientag“. Zwei christliche Gemeinden luden ein zu einem Gottesdienst in der Stadthalle in der Göppinger City. Der OB sprach Grußworte und die Halle war sehr gut besucht. Viele Menschen, die den Erlöser JESUS noch nicht so kannten durften aus unserem Weg zu Ihm erkennen, wie sehr Er jeden Menschen liebt und bei einem ist. 

+

RAILHOPE Gottesdienst im Freien, Dießen/Ammersee

Am nächsten Morgan fand der Gottesdienst für alle Teilnehmer dann im Park des Hotels statt. Josef Müller hielt die Predigt und Dagmar Sießmeir assistierte dabei. Das Evangelium wurde zum Weitersagen anhand der Piktogramme THE FOUR bildlich auf Holztafeln dargestellt. Ein wunderbarer Abschluß der christlichen Tagung in bester oberbayrischer Kulisse, die Gott gemalt hat.

+

RAILHOPE -Christen bei der Bahn in Dießen/Ammersee

Vortragsabend der Jahreshauptversammlung von RAILHOPE in Dießen. Die Versammlung fand im Hotel Ammerseehäuser am See statt. Leider konnte nur ein geringe Anzahl im Vortragsraum sein, für die anderen wurden Saras und Josef Bekehrungsgeschichte in die sog. Overflow- Räume übertragen. Ein schöner Abend zur Ehre unseres HERRN.

+

Gemeinde „Strom des Lebens“ Freistadt/Österreich

Am Abschlusstag sprachen wir die Predigt in der Gemeinde „Strom des Lebens“. Franz Wimberger, der Mitglied der Gemeinde ist, hat alles perfekt organisiert und empfing uns persönlich. Auch hier in dieser Halle in Freistadt wurden wir mit unserer Botschaft von der Liebe und Güte des HERRN JESUS sehr herzlich begrüßt. 

+

Turnhalle Perg/Oberösterreich

Beginn unserer 3-Tages Tour ins Mühlviertel/Österreich Nähe Linz.
Durch die Einladung von Franz Wimberger und Max von JESUSCREW sprachen Sara und Josef am Freitagabend in der Turnhalle in Perg. Junge Menschen die offen waren für das volle Evangelium. Auch hier mussten die Abstandregeln eingehalten werden, aber die Halle war groß genug.

+

Gottesdienst Kirche in der evang. Kirchengemeinde Neubulach

Nachdem in den ersten Wochen im Neuen Jahr 2021 keine Fahrten aus den bekannten Gründen unternommen wurden, freuten wir uns auf den ersten Einsatz in der evang. Kirchengemeinde Neubulach bei Calw. Es wurde alles live zusätzlich gestreamt und der Pastor war sichtlich zufrieden, dass so viele den Zeugnissen von Sandra Langhirt und Josef Müller lauschten. 

+

Liebenzeller Gemeinschaft Neubulach in Altbulach

Nachmittags am selben Ort sprachen wir dann auch in der Liebenzeller Gemeinschaft in Neubulach OT Altbulach.
Die jungen Gottesdienstbesucher freuten sich, dass unser Herr Jesus auch Humor versteht, wenn er zwei, sowie Sara und Josef errettet hat.

+

ICF Passau

Das Pastorenehepaar im ICF Passau und ihr Team hatte alles vorbereitet um diesen schönen Gottesdienst im Advent zu streamen, da es nicht möglich war, in einem solchen Hotspot  wie Passau einen Präsenzgottesdienst durchzuführen. So kamen wir zu einer tollen Aufzeichnung für unser Stiftungsarchiv. Im Abschluß stellte sich das ICF Team noch vor der Kirche am […]

+