Projekte

Wir gehen einzeln und gemeinsam insbesondere  in Schulen,  Gefängnissen, Kirchen, Altersheimen, Hospize, Frauenhäuser, Fußgängerzonen, Festivals usw. um Vorträge zu halten und zu erzählen, wie Jesus Christus unser Leben gerettet und verändert hat. Wir möchten Menschen Hoffnung geben, die zerbrochen oder lebensmüde sind, denn wir sind davon überzeugt: Jesus macht alles neu!

+

Pro Uganda ist ein deutscher gemeinnütziger Verein aus Hessen mit dem Ziel amputierten Menschen in Uganda durch eine Prothese wieder neue Lebensqualität schenken zu können. Unser Team besteht aus ausgebildeten Orthopädietechnik-Mechanikern, freiwilligen Helfern, sowie Freunden, Bekannten und Unterstützern. Die Intention etwas zu bewegen ist unser höchstes Ziel und es steckt viel Herzblut in unserer Arbeit.

+

Matthias Ludwig lebt seit über 20 Jahre in der Dominikanische Republik, ist dort bekannt geworden ist er als Bäcker-Boxer-Beter. Am Meisten liegt ihm als wiedergeborener Christ am Herzen, Menschen in der mit dem Evangelium JESUS CHRISTUS zu erreichen. Sonntags fährt er zu den Menschen in den Slums, verkündet dort das Evangelium und verteilt anschließend unter den Zuhörern die dort dringend benötigten Lebensmittel.

+

Am 31. Oktober 2016 verunglückte bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 27 nahe Mössingen, eine 42-jährige Frau und deren 10-jähriger Sohn tödlich. Vier weitere Kinder, die im Unfallfahrzeug saßen wurden schwer verletzt. Die vier Kinder wurden zu Vollwaisen, da sie ihren Vater schon wenigen Monaten vorher verloren hatten. (Symbolbild)

+