Willkommen bei der Stiftung JESUS SAVED MY LIFE MINISTRY

Fest zur Ehre JESUS - Graz/A

Am Pfingstfest sprachen Sara Langhirt und Josef Müller in der Pfarre zur schmerzhaften Mutter bei Pfr. Reinhard Kofler in Graz.
Es war ein ausgelassenes Fest für unseren Erlöser in der Kirche und im Pfarrzentrum. Sara erzählte Ihre Lebensgeschichte "Beautiful Soul"

+

Au bei Bad Aibling Pfingstsamstag

Am Pfingstsamstag waren wir eingeladen in der Pfarrkirche von Au vor vielen Jugendlichen, eingebunden in eine Liveübertragung der Loretto Gemeinschaft Salzburg, unser Zeugnis zu geben.

+

CIB Waldshut-Hochrhein in Rickenbach

Daniel und Josef fuhren am Samstag in die Nähe von Bad Säckingen zur Familie Alois und Angelika Amend, die das CIB Chapter Waldshut in Rickenbach leiten.
Besonders fiel uns die Gastfreundlichkeit dieser Geschwister auf. Danke für die schöne Zeoit mit euch. Ein bewgender Abend.

+

Christliche Schule Hanau/Kahl

Sara Langhirt und Josef Müller erzählte am Mittwoch, den 11. Mai 23 in Kahl bei Aschaffenburg ihren Weg zuu Gott.

Am Vormittag in zwei Einheiten vor den Schülern und am Abend vor den Eltern und anderen Besuchern

+

Marl Friedenskirche

Am Abend des 07. Mai 23 (Sonntag) fuhr unser Team nach Marl, nördlich von Essen und wir erzählten die Lebensgeschichte von Josef.
Sehr bewegte Besucher und ein sehr guter Empfang wurde uns bereitet. Gottes Segen dafür

+

Gottesdienst in der Jesus-lebt-Kirche in Essen

Am Sonntag, den 07. Mai 2023 sprach Josef Müller die Sonntagspredigt über Lukas 19 "Zwei Schurken treffen Gott"
Der Eindruck der vorbildlichen Gemeinde vom Freitag wiederholte sich, Danke Manuel!

+

Gospelzentrum Essen

Am Samstag waren wir eingeladen im Gospelzentrum Essen. Die Besucher waren sehr gemischt und wir glauben, daß unser HERR JESUS hier mitten drin gewesen wäre.
Anschließend gab es noch für alle Besucher ein Essen. Sehr beeindrucken für uns.

+

Jesus-lebt-Kirche in Essen

Vortrag über die Lebensgeschichte von Josef Müller. Pastor Manuel Neumann lud ein und die Gemeinde war sehr gastfreundlich zu uns. Danke dafür.

+

Studentenmission SMD in der Uni Duisburg/Essen

In der Hochschule in Essen waren wir eingeladen unser Zeugnis zu geben. Die Studenten hört wie unser GOTT den Menschen nachgeht und sie retten will.

+

Bible School im Tauernhof in Schladming/Österreich

Am 01. Mai 2023 waren wir in der Bible School am Tauernhof in Schladming. Josef Müller sprach über "How to deal with finaces in a biblical way"

+

"heimwärts" Jugendgottesdienst in Filderstadt

Am Sonntagabend hatten wir volles Haus beim Jugendgottesdientst "heimwärts" in Filderstadt-Bernhausen.
Philipp und sein Team waren begeistert, was unser HERR JESUS alles unternimmt, um Menschen zu sich zu ziehen.
Die Jugendlichen war ebenso geflasht von der Lebensgeschichte, die sie von Josef aus unserem Team hörten

+

Jugendgottesdienst Bensheim/FeG Bergstraße

Am Sonntagnachmittag waren wir eingeladen zum Jugendgottesdienst in der FeG Bergstarße  in Bensheim.

Josef predigte über das Gleichnis nach Lukas 15, den "verlorenen Sohn" oder den "Barmherzigen Vater".
Die Jugendlichen sahen, daß es nie zu spät ist, sein Leben unserem HERRN JESUS zu übergeben.
Für Daniel und Josef war der Dienst nach einem Kurzimpuls in der dazugehörigen Schule am Morgen ins Bensheim beendet.

+

EFG Mühltal Gottesdienst

Am Sonntag dienten wir der Gemeinde der EFG Mühltal und deren Pastor Stevan Bonik.
Wir fühlten uns in dieser Gemeinde gleich voll aufgenommen und integriert.
Daniel und Josef hatten eine gute Zeit mit den Geschwistern und Josef sprach die Predigt über Lukas 19

+

FeG Bergstraße Seminar "Biblischer Umgang mit Finanzen"

Am Samstag hielt Josef Müller ein Kurz-Seminar /Workshop über den biblischen Umgang mit Geld:
Aus seiner früheren Erfahrung als Steuerberater stellte er das "weltliche" Geldsystem dem Biblischen gegenüber.
Gegründet auf viele Bibelstellen

+

Melibokushalle Zwingenberg

In Zwingenberg waren Daniel und Josef im Einsatz in einer großen Allzweckhalle in Hessen:
CVJM und Christen an der Bergstraße luden zu diesen unvergesslichen Abend ein. Die Halle war fast voll, viele Jugendliche und wir durften Ihnen mit der Geschichte dienen, daß unser HERR JESUS jeden gebrauchen kann, Sogar einen Schurken:-)

+

Gospelhouse Klagenfurt

Das Gospelhouse Klagenfurt war ein echtes Erlebnis. Gottfried Knirsch & sein Team beteten lange vor dieser Veranstaltung zum HL. GEIST.
Wir merkten, dass der HL.GEIST anwesend war und die Menschen im Herzen berührte. Unvergesslicher Abend und Gottesdienst am Sontag darauf. Wir kommen wieder !

+

LKG Hohndorf/Begegnungsstätte/Erzgebirge

Im "Haus der Begegnung" feierten wir mit der Gemeinde den Sonntags-Gottesdienst in einer vollen Turnhalle. Tolle Begegnungen mit Geschwistern.
Die Herzlichkeit dieser Gemeinde fiel uns besonders auf. Danke für eure Gastfreundlichkeit. der HERR segne euch!

+

Ev, Luth Kirche Mildenau/Erzgebirge

Sara Langhirt und Josef Müller erzählten ihre Lebensgeschichte auf dem Weg zum Herrn in der wunderschönen Kirche von Mildenau. Trotz Schnee und Kälte war die Kirche sehr gut besucht. Die Besucher waren ergriffen, was JESUS alles bewirken kann, wenn man IHN läßt.

+

Christen im Beruf Kaufbeuren

Am Freitag, den 03. Februar besuchte das Team der Stiftung mit Gregor und Josef das Chapter Kaufbeuren der Christen im Beruf von Rainer und Dagmar Börmann.
Ziel war es die LIEBE des HERRN zu seinen Kindern an praktischen Beispielen zu zeigen und die Menschen zu ermutigen, eine pers. Beziehung zu JESUS zu beginnen.

+

Gebetsstätte Marienfried

Am Sonntag sprach unser Team mit Sara und Michael Langhirt in der Gebetsstätte Marienfried bei Ulm. Nach der Hl. Messe war im Rahmen eines Familiensonntags das Zeugnis vom Ehepaar Langhirt und Josef Müller auf dem Programm. Der Saal war voll und weitere Besucher mussten stehen. Das Interesse war sehr groß

+