Statischer Banner
Jetzt hier →
SPENDEN

Über "Zusammen für Jesus"

Wir gehen hierzu in Universitäten, Altersheime und Gefängnisse, auf Strassen und Plätze und unterstützen Missionare, die die rettende Botschaft von JESUS CHRISTUS überbringen.

Unterstützung von "Zusammen für Jesus" durch Gebet

Oft unterschätzt und doch so wichtig ist das Gebet. Schon Paulus bat die Gemeinde immer wieder für ihn zu beten, damit diese das Evangelium in Freimütigkeit verkünden können.

Betet auch für mich! Bittet Gott mir bei der Verkündigung seiner Botschaft die ´richtigen` Worte zu geben. Dann kann ich das Geheimnis des Evangeliums unerschrocken bekannt machen. (Epheser 6, 19, NGÜ)

In diesem Sinne bitten auch wir um die richtigen Worte und Deine Unterstützung im Gebet.

Unterstützung von "Zusammen für Jesus" durch ehrenamtliche Mitarbeit

Natürlich gibt es auch immer „alle Hände voll“ zu tun. Zum Beispiel haben sich schon Menschen für den Fahrdienst bereit erklärt, um Sprecher zu den Veranstaltungsorten zu fahren. Unsere Arbeit weitet sich ständig aus und damit entstehen auch immer neue Aufgaben. Dazu brauchen wir Assistenten/innen im Innen- und Außendienst unserer Stiftung.

Hier kannst Du Dich in ein Formular eintragen, wenn auch Du das Gefühl hast unsere Arbeit unterstützen zu wollen.

Modal mit Formular

Finanzielle Unterstützung von "Zusammen für Jesus"

Mit Deiner Spende ermöglichst Du uns das Evangelium den Menschen zu verkünden. Dies geschieht meist durch Zeugnisse, die Betroffene den Zuhörern vermitteln, warum sie ihr Leben vollkommen veränderten, als JESUS in ihr Leben trat. Wir haben KEINE Personalkosten in der Stiftung, weil alle ehrenamtlich für GOTT in der Stiftung arbeiten. ALLE. Wir benötigen aber Fahrt- und Reisekosten um den Menschen des Evangelium verkünden zu können. Ebenso werden mit den Mitteln evangelistische Broschüren, Flyer und Traktate finanziert, die dazu dienen diese Zweck zu erreichen.

Spenden

Empfänger: Stiftung Jesus saved my life Ministry
Spendenkonto: VR HG Bank Augsburg
IBAN: DE20 7206 2152 0002 5707 50
BIC: GENODEF1MTG

Verwendungszweck bitte angeben:
Stiftung allgemein / Stiftungszweck Evangelisation / Evangelisation & Lebensmittel DomRep / ProUganda / Waisenkinder

Sie können auch mit bzw. über den Paypal-Dienst spenden (auch wenn sie kein Paypal Konto haben).

Hinweis zur Spendenbescheinigung:
Bis 200 € sind Spenden steuerlich mit dem Überweisungsbeleg abzugsfähig.

Ab 200 € bitte im Betreff Ihre Anschrift angeben.
Wir erstellen jährliche Spenden-Bescheinigungen, die zu Anfang des nächsten Jahres den Spendern übersandt werden.

Wir sagen schon mal Herzlichen Dank und ein bayerisches „Vergelt’s Gott!“

Spenden via PayPal oder Online-Banking

Abwicklung über PayPal.
Auch OHNE PayPal Konto möglich.

Weitere von uns unterstützte Projekte