Oli Bodsches

Das Schaf im Wolfspelz

Von Kindesbeinen an war ich immer das Opfer, musste Spott und Schläge ertragen. Ich wurde streng katholisch im behüteten Elternhaus erzogen, dann Lehre als Maurer, erster Kontakt mit Alkohol und Drogen, als ich 16 Jahre alt war.

Durch meine Lehre bekam ich sehr viel Kraft, die ich für mich nutzte, ich wollte nie wieder Opfer sein.

Heavy Metal Szene und andere Menschen demütigen waren für mich ein Fest! Ich konnte meinen Schmerz und das Leid, das man mir zufügte, rausprügeln.

Einbruch, Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung krönten meine steil ansteigend kriminelle Kariere.

Gezeichnet von Alkoholsucht und Drogen war ich bald am Ende meines kurzen Weges.

Eine Frau aber erzählte mir immer wieder von Gott, so, wie es in der Bibel steht.

Ich hasste das, denn Religion war für mich nur Druck, Zwang, Heuchelei und Schwachsinn.

Aber was die Frau sagte, wie sie es sagte, hat mein Herz so berührt, dass ich nach vielen, sehr langen Gesprächen meiner Blindheit, Sturheit und meinem Schmerz nach.

Ich gab diesem Jesus diese eine Chance, aus meinem versauten Leben, etwas sinnvolles zu machen, bat ihn um Vergebung und warf ihm mein Leben vor seine Füße!

Was ich dann erlebte, war das Wunderwerk eines lebendigen Gottes, denn nach ca 16 Monaten war ich ein anderer Mensch! Frei von Alkohol, Drogen, Hass, Kriminalität…..

Ich war innerlich ein neuer Mensch!

Viele, viele Wunder erlebte ich noch, darunter ein eigentlich tödlicher Motorradunfall und noch vieles mehr!

Ich gründete im Jahre 2014 mit meinem besten Freund die NewBorn Bikers, weil uns Jesus die Mission bei Rockern und Bikern aufs Herz legte!

Es ist so wundervoll, wie wir in die Szene getragen werden, wie freimütig wir reden können.

Schnell sind wir in der Gegend bekannt geworden, so ,dass wir mittlerweile Motorradsegnungen, Andachten halten dürfen ,und nächstes Jahr sogar Trauungen unter dem Mandat von ICF Karlsruhe.

Ohne Jesus, wäre ich schon lange tot oder im Gefängnis!!!

Dieser Gott, der Mensch wurde, hat mein Leben geheilt, gerettet, und bis heute erlebe ich Wunder, Segen und Führung!!! Halleluja!!!!!


Alle Sprecher