Heinz Patsch

Befreit von Sinnlosigkeit, Drogen und Okkultismus - Jesus macht wirklich FREI !

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, veränderte eine persönliche Begegnung in jungen Jahren mit Jesus alles.

Frei von Drogen, Okkultismus und der Sinnlosigkeit begann ein abenteuerlicher Weg, den ich keinen Tag bereute.

Heute darf ich mit dem wunderbaren Gott an meiner Seite eine Kirche am Puls der Zeit sein. XHOPE ist die Erfüllung meines Lebenstraums. Menschen die wahre Liebe und Freiheit zu bringen.

Was gibt es wertvolleres, als Menschen wahre Hoffnung zu bringen und ihnen den Weg in die Ewigkeit zu zeigen. Leben in Fülle fängt von innen an. Kirche ist Familie und Heimat. Viele konkrete Wunder geschehen heute noch. Wunder der Heilung, Wunder der Versorgung, Wunder der Freisetzung. Du wartest noch auf ein Wunder ? Sei selbst ein Wunder !


Alle Sprecher