Welchen Auftrag hat diese Stiftung "Jesus saved my Life Ministry" ?

Bist Du vielleicht auf der Suche nach Antworten, nach Erklärungen, Bestätigungen, nach Hoffnung, Liebe, Ermutigung oder möchtest Du einfach ein bisschen Gemeinschaft mit Christen oder Menschen die ebenfalls auf der Suche sind und Gott gerade erst kennenlernen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Endlich gibt es eine Homepage, die für Dich, mich und für jeden Anderen geistlich, seelisch und sogar physisch ein Gewinn sein kann!

Was ist Deine Geschichte?

JEDER hat eine Geschichte! Wir teilen Lebensgeschichten aus allen möglichen Lebenslagen, die Menschen mit Gott erlebt haben oder gerade erleben!

Hier findest Du die spannendsten, bewegendsten Stories, die Du Dir nur vorstellen kannst. Man könnte glatt glauben sie seien aus verschiedenen Filmen....

DOCH SIE SIND ALLE WAHR!

Die Hauptperson in ihnen bist Du, ich, Dein Nachbar, Dein Bruder, Deine Schwester, Dein Kollege oder andere “normale” Menschen!

Es sind Geschichten von ehemaligen Drogensüchtigen, Dealern, Prostituierten; von Tätern und Opfern; Leuten, die im Gefängnis waren; Mördern; Betrügern; Armen und Reichen; VIP’s; Menschen voller Stolz oder Minderwert; von Jungen und Alten; Zweiflern und Verzweifelten; Menschen die sogar kurz davor waren dieses Leben zu beenden....

Jeder von uns – gläubig oder auch noch nicht- ist sicherlich irgendwann selber aus einer ausweglosen Situation gerettet worden. Viele denken, dass sei nur “zufällig” passiert , dass sie nur “Glück gehabt hätten”.....doch diese Geschehnisse, die menschlich unerklärlich gelöst wurden haben nur eine Erklärung: Es muss Gott gewesen sein!

Wenn Du auch so eine Story hast, dann teile sie doch mit uns! Wir sind uns sicher, dass sie sehr ermutigend, bewegend und einzigartig ist – genau wie Du!

 

 

Events und meet ups

Wir möchten auch spezielle Events ankündigen, wo bekannte Sprecher eingeladen werden. Der Eintritt wird voraussichtlich frei sein.

Wir wollen Menschen, die Gott aus dem Sumpf herausgeholt hat ermutigen bzw. ausbilden ein Lebenszeugnis vor Anderen abzugeben.

Wir bilden dazu auch Brüder und Schwestern aus, andere auszubilden und sie zu ermutigen das Evangelium durch das eigene Zeugnis zu verkünden.

Wir gehen einzeln und gemeinsam insbesondere  in Schulen,  Gefängnissen, Kirchen, Altersheimen, Hospize, Frauenhäuser, Fußgängerzonen, Festivals usw...., um Vorträge zu halten und zu erzählen, wie Jesus Christus unser Leben gerettet und verändert hat.

Wir möchten Menschen Hoffnung geben, die zerbrochen sind bzw. lebensmüde sind..., denn wir sind davon überzeugt: Jesus macht alles neu!

Jeder von uns Menschen braucht Liebe, Freude, inneren Frieden, innere oder äußerliche Heilung, Befreiung von schlechten Gewohnheiten, Vergebung, Zuversicht, und vor allem eine Antwort auf das Leben nach dem Tod... Womöglich brauchen viele Menschen unter unseren Besuchern ausgerechnet jetzt ein neues Leben, das Gefühl bedingungslos geliebt zu werden und Hoffnung für die Zukunft, und wir wissen - durch das was wir selbst schon erlebt haben - dass nur Jesus Christus ein völlig neues Leben schenken kann.

Diese Homepage bzw. die Stiftung „ Jesus saved my Life Ministry soll für jeden von uns zu einer Ermutigung, einer Wegweisung, ein Trost und einer neuen Hoffnung  und Freude werden.
Besonders wenn Du gerade in Not bist und jetzt keinen Freund antreffen kannst, besuche uns mal..., und – vor allem – bete zu dem, dem nichts unmöglich ist.