Kinder sind wohlauf in Pflegefamilie

Alle vier Kinder sind nun wohlbehalten in EINER Familie integriert. Das Wichtigste ist erreicht, nämlich dass die Kinder ein NEUES ZUHAUSE finden und ZUSAMMENBLEIBEN können und sich in eine Familie neu integrieren dürfen. Dies ist u.a. dem Jugendamt Zollernalbkreis zu verdanken.  Es wird jetzt einige Zeit dauern bis die NEUE FAMILIE zusammen wächst.  Dies ist ein normaler Vorgang doch freuen wir uns, dass es relativ rasch gegangen ist. Wir haben der Familie und dem Jugendamt unsere finanzielle Unterstützung aus den Spendenmitteln aufgezeigt und angeboten. Wir stehen mit den Spenden, die uns anvertraut wurden, jederzeit zur Verfügung. Dies kann länger dauern, da die Mittel besonders für die Ausbildung gedacht ist. Aber auch sonst stehen wir zur Verfügung. Bis dahin bleiben die Beträge auf einem Sonderkonto für die „Waisenkinder Müller„, von uns verwaltet, bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*